Hartmut Semmel ist neuer Außendienstmitarbeiter bei HUBER

01.04.2011
Neuer Ansprechpartner für Rheinland-Pfalz, Saarland & Luxemburg

Da Manfred Pausch nach über 26-jähriger Firmenzugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand geht, ist Hartmut Semmel ab 01. April 2011 neuer Außendienstmitarbeiter bei HUBER. Semmel übernimmt Pauschs Vertriebsgebiet unverändert; ist also ab sofort Ansprechpartner für die Bundesländer Rheinland-Pfalz und Saarland, sowie für Luxemburg.

Der verheiratete Familienvater bringt viel Erfahrung und Kompetenz mit, die er während seiner Ausbildung bei der Firma Dauth in Hanau und in seinem umfangreichen Tätigkeitsfeld beim Abwasserverband Freigericht sammelte. Semmel begann mit einer Ausbildung zum Stahlbauschlosser, ehe er die Berufssparte wechselte und sich weiterbildete bis zum Klärmeister und staatlich anerkannten Abwassermeister. Schließlich leitete Semmel als Betriebsleiter bis zu zehn Mitarbeiter auf den beiden Abwasserreinigungsanlagen des Verbandes Freigericht, weiterhin hatte er noch die Funktion des stellvertretenden Geschäftsführers inne. Zusätzlich zeigte er über fast 25 Jahre großes Engagement bei der DWA (ATV) hier als Obmann der Kläranlagennachbarschaft Main Kinzig West (Nr. 305).

Beruf und Freizeit sind bei Semmel stark verbunden. „Meine Ausbildung zum Oberbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr ist mir auch im Berufsleben oft von Nutzen.“, so Semmel. Zudem engagiert sich der begeisterte Bergwanderer im Bereich Umwelt- und Naturschutz und wurde in acht Kommunen des Main-Kinzig-Kreises zum Betriebsbeauftragten für Gewässerschutz (GSB) ernannt.

Kontaktdaten:

HUBER SE Büro Mitte