HUBER lädt am 20. Juli erneut ein zum Ausbildungstag

24.06.2019
Am Samstag, den 20. Juli 2019 findet der fünfte HUBER-Ausbildungstag statt: Unter dem Motto "Starte Deine Zukunft" sind die Türen am Unternehmenssitz in Erasbach für alle geöffnet, die sich über das weitreichende Ausbildungsangebot und das Unternehmen informieren möchten.

Am Ausbildungstag Zukunft bei HUBER entdecken

• Praxisnahe Vortäge von Azubis und Ausbildern
  • Führungen durch die Produktionshalle
  • Persönliche Gespräche an Infoständen
  • Info-Teamer zur Unterstützung bei der Berufswahl

Ein umfangreiches Programm für die ganze Familie

Am Samstag den 15. Juli öffnen wir ab 8:30 Uhr wieder unsere Tore im Industriepark Erasbach und laden alle Interessenten auf einen informativen Besuch ein. Insbesondere sind potenzielle Auszubildende – also Schüler – und deren Familien willkommen, aber auch Jung und Alt, die sich einfach ein Bild vom Umweltunternehmen HUBER machen wollen.

In 15-minütigen Präsentationen von Auszubildenden selbst und deren Ausbildern erfahren Zuhörer, wie spannend, abwechslungsreich und vielfältig die angebotenen Ausbildungen bei HUBER sind. Und wo könnten Besucher mehr über gewerbliche und technische Berufsbilder erfahren, als in unserer Fertigungshalle? Deshalb werden laufend Führungen durch die hochmoderne Produktion angeboten, bei der Teilnehmer sogar selbst ihr handwerkliches Geschick erproben können. Das eigene Werk darf natürlich nach Fertigstellung mit nach Hause genommen werden. Vor der Heimfahrt lohnt es sich, detaillierte Fragen bei einem persönlichen Gespräch an einem der zahlreichen Infostände zu klären.

Auch für den großen und kleinen Hunger wird bestens vorgesorgt sein. Lediglich zum Unkostenbeitrag können die Besucher bei unserem Imbissstand aus leckeren Gerichten und Getränken auswählen.

HUBER bildet seit 60 Jahren erfolgreich Auszubildende aus, die regelmäßig für ihre Leistungen geehrt werden. Derzeit bilden wir in 8 unterschiedlichen Ausbildungsberufen und zwei dualen Studiengängen aus.

Weitere Informationen zu unserem Ausbildungstag sowie einen Überblick über den genauen Zeitablauf finden Sie im unten angehängten Flyer und auf unserer Facebook-Seite.

Wir freuen uns darauf, Sie im Industriepark Erasbach begrüßen zu dürfen!