HUBER lädt am 15. Juli erneut ein zum Ausbildungstag

20.06.2017
Am Samstag, den 15. Juli 2017 findet der vierte HUBER-Ausbildungstag statt: Die Türen am Unternehmenssitz in Erasbach sind für alle geöffnet, die sich über das weitreichende Ausbildungsangebot und das Unternehmen informieren möchten.

Am Ausbildungstag Zukunft bei HUBER entdecken

• Praxisnahe Vortäge von Azubis und Ausbildern
  • Führungen durch die Produktionshalle
  • Persönliche Gespräche an Infoständen
  • Berufsinformationstruck

Ein umfangreiches Programm für die ganze Familie

Am Samstag den 15. Juli öffnen wir ab 8:30 Uhr wieder unsere Tore im Industriepark Erasbach und laden alle Interessenten auf einen informativen Besuch ein. Insbesondere sind potenzielle Auszubildende – also Schüler – und deren Familien willkommen, aber auch Jung und Alt, die sich einfach ein Bild vom Umweltunternehmen HUBER machen wollen.

In 15-minütigen Präsentationen von Auszubildenden selbst und deren Ausbilder erfahren Zuhörer, wie spannend, abwechslungsreich und vielfältig die angebotenen Ausbildungen bei HUBER sind. Und wo könnten Besucher mehr über gewerbliche und technische Berufsbilder erfahren, als in unserer Fertigungshalle? Deshalb werden laufend Führungen durch die hochmoderne Produktion angeboten, bei der Teilnehmer sogar selbst ihr handwerkliches Geschick erproben können. Das eigene Werk darf natürlich nach Fertigstellung mit nach Hause genommen werden. Vor der Heimfahrt lohnt es sich, detaillierte Fragen bei einem persönlichen Gespräch an einem der zahlreichen Infostände zu klären.

Auch für den großen und kleinen Hunger wird bestens vorgesorgt sein. Lediglich zum Unkostenbeitrag können die Besucher bei unserem Imbissstand aus leckeren Gerichten und Getränken auswählen.

Weitere Informationen zu unserem Ausbildungstag sowie einen Überblick über den genauen Zeitablauf finden Sie im unten angehängten Flyer und auf unserer Facebook-Seite.

Wir freuen uns darauf, Sie im Industriepark Erasbach begrüßen zu dürfen!