HUBER Lösungen weltweit nah am Kunden

28.03.2019
Vom 26. bis 28. März findet in den Vereinigten Arabischen Emiraten (UAE) das HUBER Sales Meeting für die Regionen Middle East und Afrika statt. Mit fast 100 Teilnehmern ist die Beteiligung ausgezeichnet und Diskussionen über die Wege einer optimalen Marktbetreuung werden intensiv geführt.

Fast 100 Teilnehmer diskutieren intensiv über Märkte, Lösungen und innovative Verfahren

Atif Gafar, Geschäftsführer von MENA WATER FZC, bei seinem Vortrag

Neue Märkte in Afrika erfordern neue Ansätze. Hier speziell ist das Thema Package Plants für die Trinkwasseraufbereitung, aber auch Abwasserbehandlung von größtem Interesse. Mit den Technologien und Erfahrungen unserer Tochterfirma MENA Water hat HUBER hier hervorragende Voraussetzungen.

Eine spezielle Session haben wir auch mit der Teilnahme unserer Kunden der wichtigsten Kommunen aus den UAE organisiert. Unsere neuen Entwicklungen und Erfahrungen für Package Plants, mechanische Reinigung, HUBER CarbonWin®-Verfahren und Schlammbehandlung wurden vorgestellt und mit den anwesenden Kunden intensiv diskutiert.

Wie in fast allen Märkten der Welt sind gerade die Themen Schlammbehandlung und Schlammverwertung von höchstem Interesse. Unsere Lösungen von der mechanischen Schlammbehandlung, über Trocknung, bis hin zur Verwertung mit Verbrennung zeigen hier den richtigen Ansatz und die Wege zur Lösung.

Das Sales Meeting ist eine rundum gelungene Veranstaltung!