HUBER TECHNOLOGY erhält den Frost & Sullivan North American Customer Service Leadership Award 2013

17.10.2013
HUBER TECHNOLOGY Inc. für herausragende Serviceleistungen geehrt
HUBER TECHNOLOGY Inc. USA ausgezeichnet mit dem Frost & Sullivan Customer Service Leadership Award 2013 für überlegenen Kundenservice in Nordamerika (vlnr): Dana Hicks, Managing Director HUBER US; Henk-Jan van Ettekoven, Servicemanager HUBER US; Paul Ne

Ausgezeichnet mit dem Frost & Sullivan Customer Service Leadership Award 2013 für überlegenen Kundenservice in Nordamerika

Das Siegel des Frost & Sullivan Awards

Seien es Produkte und Lösungen für Abwasserreinigungsanlagen oder Trinkwasserobjekte, mögen unsere Kunden Betreiber von kommunalen oder industriellen Anlagen sein – HUBER TECHNOLOGY steht mittlerweile weltweit für wegweisende Innovationen bei gleichzeitig höchster Qualität.

Wir wissen auch, dass die Vorteile unserer fortschrittlichen Technologien unseren Kunden nur dann dauerhaft und uneingeschränkt zur Verfügung stehen, wenn unsere Anlagen zielgerecht eingesetzt und optimal betrieben werden. Aus diesem Grund bieten wir weltweit produktbegleitende Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind.

Für unser Familienunternehmen HUBER steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle – sowohl in Deutschland als auch auf den Märkten unserer weltweit agierenden Tochterunternehmen. Gemeinsam mit unserem Tochterunternehmen HUBER USA haben wir nun im Bereich des kundenorientierten Service einen bedeutenden Meilenstein erreicht: HUBER TECHNOLOGY Inc. wurde im September dieses Jahres von Frost & Sullivan ausgezeichnet.

Frost & Sullivan ist ein namhaftes Marktforschungsunternehmen, das 1961 in New York gegründet wurde. Mehr als 1800 Mitarbeiter analysieren in über 40 Ländern Branchen, Märkte und deren Entwicklungen sowie die dort wirkenden Industrieunternehmen – stets auf der Suche nach Best-in-Class-Firmen.

2013 wurde HUBER TECHNOLOGY Service im Bereich der Fest-Flüssig-Trennung sowohl von kommunalen Einrichtungen als auch von Industrieunternehmen als herausragendes Beispiel für besten Kundenservice genannt.
Bei seinen Recherchen bewertete das Marktforschungsunternehmen Frost & Sullivan den Kundenservice diverser Firmen nach den folgenden Kriterien:

• Service-Qualität
  • Reaktionszeiten des Service
  • Kundennutzen durch die Serviceleistungen
  • Kosten des Service

Das Ergebnis dieser Marktanalyse zeigt, dass HUBER TECHNOLOGY Service, vor allem aus Sicht der Kunden, auf Platz 1 des nordamerikanischen Technologiemarktes der Fest-Flüssig-Trennung rangiert.

Im September 2013 wurde im kalifornischen San José der “2013 North American Customer Service Leadership Award - Solid/Liquid Separation Technology” feierlich an HUBER TECHNOLOGY Inc. überreicht. Eine hohe Auszeichnung, die unsere gemeinsamen Leistungen in den Vereinigten Staaten honoriert, und die zudem eine Bestätigung unserer serviceorientierten, qualitätsbewussten Firmenphilosophie darstellt. Unser gemeinsamer Dank gilt vor allem unseren Kunden, die uns auf diese Weise Ihre Anerkennung zum Ausdruck gebracht haben.

Kundenfreundliche Dienstleistungen und eine hohe Servicequalität bieten wir jedem unserer Auftraggeber – regional und international. Sprechen Sie uns an, wenn Betriebssicherheit, Kostenfragen und Leistungssteigerung zu Ihrem Interessen- und Verantwortungsbereich gehören!

Wir unterstützen Sie mit umfassenden und ausgezeichneten Serviceleistungen.
Ihr HUBER Service-Center Deutschland erreichen Sie:

Zugehörige Pressemitteilung (englisch) von Frost & Sullivan abrufen