Presse

Neuer Internetauftritt von HUBER TECHNOLOGY Frankreich online !

03.12.2007
www.huber.fr Screenshot

Screenshot www.huber.fr

Nicht ohne Stolz geben wir bekannt, dass unsere Tochterfirma HUBER TECHNOLOGY S.à r.l. in Frankreich am Montag, den 03. Dezember 2007 ihre neue Internetpräsenz auf www.huber.fr gestartet hat.

Mit dem nun erfolgten Relaunch wurde ein völlig neuer Auftritt in einem zeitgemäßem Design geschaffen. Dieser wurde stark angelehnt an den hier bestehenden Internetauftritt www.huber.de mit den bekannt umfangreichen und fundierten Informationen, der optischen Gestaltung und der Strukturierung und zugrunde liegenden Datenhaltung nach dem neuesten Stand der Technik. Somit wurde auch eine weitere Durchgängigkeit innerhalb der Huber-Gruppe geschaffen.

Gemäß unserem überall gegenwärtigen Prinzip "Optimaler Kundennutzen" wurde bei der nun gestarteten Neuentwicklung das Augenmerk vor allem darauf gelegt, den Besuchern eine bestmögliche Benutzbarkeit und Übersichtlichkeit kombiniert mit höchster Aktualität der bereitgestellten Informationen zu bieten. Deshalb wurde die gesamte Website – angelehnt an www.huber.de - neu strukturiert und z.B. eine weitergehende, kundenfreundliche Untergliederung der Produktstruktur vorgenommen. Um einen möglichst hohen Bedienkomfort zu gewährleisten, sind neben der optimieren Menüaufteilung z.B. auch eine komfortable Druckfunktion und eine umfangreiche Volltextsuche integriert.

Das nun komplett datenbankgestützte System ermöglicht es uns einerseits, noch schneller aktuelle und fundierte Informationen zur Verfügung zu stellen. Andererseits können Besucher natürlich von dieser hohen Aktualität ebenso wie von der modernen Datenorganisation mit logischen Querverbindungen zwischen allen Informationen und dem Zugewinn an Geschwindigkeit profitieren.