Finanzen und Personal

Zielorientiert und motiviert: Teamgeist bei HUBER
Zielorientiert und motiviert: Teamgeist bei HUBER

Unsere Mitarbeiter - Der Mensch im Mittelpunkt

Know-how und Kompetenz in starken Köpfen

Aufgrund der Vielfalt von Aufgaben, zu denen wir uns verpflichtet fühlen, ist eine entsprechende Vielfalt an Wissen in den Köpfen sowie im handwerklichen Bereich notwendig. Dieses Wissen und Können ist Grundlage und Garant für die exzellente Qualität unserer Leistungen und unserer Produkte.

Der Einsatz und die Motivation unserer Mitarbeiter ist dabei Basis und gewährleistet die Erfüllung der höchsten Ansprüche, die wir an uns selbst stellen und die auch unsere Kunden berechtigterweise von uns einfordern und erwarten dürfen.

Unsere Mitarbeiter bilden dabei ein „global team” - eine Notwendigkeit im Sinne unserer Kundenorientierung. Dies schafft neue Chancen in den Märkten, aber auch neue Herausforderungen in unserer Organisation, denen wir uns gerne stellen. Regelmäßige Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist deshalb eine zentrale Aufgabe, denn nur so werden wir unseren Ansprüchen und Zielen gerecht.

Als marktführende und kontinuierlich wachsende Unternehmensgruppe im Bereich Umwelttechnik bieten wir eine Vielzahl an interessanten Aufgaben, die selbstständiges Arbeiten in einem engagierten Team erfordern. Wir verfolgen langfristige Unternehmensziele und bieten unseren Mitarbeitern entsprechende Perspektiven sowie sowie einen gesicherten Arbeitsplatz mit verschiedenen Sozialleistungen in einer innovativen und wachstumsorientierten familiengeführten Unternehmensgruppe.


>> Erfahren Sie mehr über unsere Personalabteilung und offene Stellen bei HUBER